Leistungen & Angebote: Übersicht

Zusammen. Wertvolles. Wissen. Kennenlernen.

Meine Leistungs- & Mehrwertangebote für Dich

 

Im Wesentlichen basiert mein Leistungsangebot aktuell auf zwei Säulen. Zum einen stehe ich hinter meinem Angebot für Weiterbildungen, die insbesondere für aufgeschlossene Kollegen aus der Logopädie und Sprachtherapie geeignet sind.

Als zweites, wichtiges Leistungsangebot lege ich Euch den Bereich „Therapie für Therapeuten“ ans Herz. Weitere Informationen & Details findest Du auf den jeweiligen Seiten. Danke für Dein Interesse.

Weiterbildung & Spezialisierung

Lerne meine Weiterbildungsangebote kennen. Ob direkt vor Ort in Seminaren und Kursen oder in für Dich anhand von Lehrvideos & Therapiematerial.

Heilkunst

Therapie für Therapeuten

Hier geht es um das wahrscheinlich wichtigste für Dich und Deine Schaffenskraft: Deine Gesundheit. Höre auf die Signale, wenn Sie da sind & nutze die Unterstützung.
Dich beschäftigt eine konkrete Frage zu den beschriebenen Angeboten? Schreib mir.