Mediale Beratung für Therapeuten

Emotionen lösen & energetisch heilen

Aktiviere Deine Kraft zur Heilung & Selbstheilung

Die Aktivierung der eigenen Heilkräfte ist in unserem Falle keine Einbahnstraße, liebe Kollegen. Wenn wir unsere Heilkraft aktivieren, begreifen und nutzen können, dann kommt sie unserer eigenen Gesundheit zugute und auch unsere Patienten profitieren. Es ist Kraft, die sich nach innen und nach außen entfaltet. Wenn Dich mein Angebot interessiert, dann gehen wir Deiner Selbstheilungs- und Deiner Heilkraft nach und spüren sie gemeinsam auf.

Potentialentfaltung

Häufig sehen wir das “Schwein” nur von hinten, sind problemorientiert  und von unseren eigenen Gedanken blockiert. Die Lösung ist aber immer schon da, auch wenn wir sie noch nicht sehen. Denn die Lösung steckt an der gleichen Stelle, wie das Problem – im Schwein! Das ist bei Symptomen, Krankheiten oder äußeren Problemen der Fall. Es gilt, das “Schwein” umzudrehen und ihm wieder ins Gesicht zu blicken, dann wandelt es sich zum “Glücksschwein” und lächelt dich an.

Manch ein Potential ist verborgen und kann mit sensitiven und medialen Sinnen ins Bewusstsein geholt werden. Durch eine mediale Schau kannst Du Zugang zu den verborgenen Potentialen bekommen. Dann liegt es an dir, was du daraus machst.

Was bedeutet „mediale Beratung“?

Wir sind, was wir denken. Wir sind, was wir denken, was wir sind. Auch unsere Welt ist so, wie wir denken, dass sie ist. Es ist unsere – meine & Deine – subjektive Welt. Es ist nicht ein Schicksal, das uns lenkt. Wir als Menschen lenken unser Schicksal. Alles ist mit allem verbunden.

Rund um diese tiefe Überzeugung gibt es ganz bodenständig betrachtet „Handwerkszeig“, um unsere Welt und die Welt die uns verbindet zu gestalten. Wenn alles mit allem verbunden ist, dann können wir auf dieser Ebene Einfluss nehmen. Wir haben Zugriff auf wohlwollende Kraft, die uns leitet und begleitet und diese Kraft können wir nutzen.

Was kann oder leistet mediale Arbeit?

Wundervolle Beispiele:

 

  • Potentiale finden
  • Blockaden lösen
  • Zuversicht aktivieren
  • Selbstheilungskräfte bündeln
  • Heilkraft erkennen & nutzen
  • Emotionen lösen
  • Bewusst erleben
  • Frieden stiften
  • Emotional befreien
  • Trauer bewältigen
  • Lebensenergie erschließen
  • Lebensfreude stärken

Im Rahmen einer medialen Beratung können wir auch unsere Glaubenssätze und Leitbilder, die uns hemmen, positiv beeinflussen. Folglich verändern wir unser ganzes Leben positiv, denn der Zugang zu unbewussten Facetten unserer Persönlichkeit gelingt.

Wir beleuchten Unbekanntes und holen Verborgenes ins Bewusstsein. Oft ist es Information, manchmal sind es ganz pragmatische Techniken und Übungen, zuweilen lösen sich Blockaden unauffällig und erfrischend eigenständig und immer kommen Energien in Bewegung, die uns wohlgesonnen sind.

Das Schöne ist: Diese Energien und diese Kraft gehören schon Dir. Deshalb können wir sie gemeinsam aufspüren und nutzen. Deshalb funktioniert es.

Wie steigen wir in eine mediale Beratung ein?

Ist dieses Angebot ein Thema für Dich und möchtest Du mit mir arbeiten? Ich freue mich darüber. Wichtig ist, dass wir sorgfältig und aufmerksam in die Arbeit einsteigen, um den richtigen, gemeinsamen Weg zu finden. Für den Einstieg in eine mediale Beratung haben sich 3 Schritte oder Phasen bewährt, die auch Dir die Möglichkeit gehen, Dich wohlzufühlen und Vertrauen zu fassen.

1. Schritt: Erstgespräch Telefon

Wir tauschen uns über Vorstellungen, Wünsche und Ziele aus.

Wichtige Fragen können geklärt und ein sicherer Rahmen kann geschaffen werden.

2. Schritt: Erste Einzelsitzung

Wenn Du nach dem Erstgespräch ein gutes Gefühl hast, vereinbaren wir eine erste, einmalige Zusammenarbeit. Ich stelle Dir die Arbeit vor und wir erörtern die Stationen unserer Reise.

3. Phase: Mediale Beratung

Du folgst Deinem Gefühl und entscheidest Dich für unsere Zusammenarbeit. Offen, transparent und fair – denn nur so funktioniert es – gehen wir den Weg & tauchen in die Bewusstseinsarbeit ein.

Klingt das interessant für Dich? Dann freue ich mich auf Deine Anfrage.