Lehrvideos & Tutorials

Sprachheilkunst kennenlernen

Sprachheilkunst Lehrvideos: Interdisziplinär – Integrativ – Kreativ

Die Vielfalt der Themen, Diagnosen und Therapien in unserem Beruf ist umfassend. Ähnlich vielschichtig sind die interessanten Weiterbildungen und hilfreichen Qualifizierungen.

Als Unternehmer schaffen wir Alleinstellungsmerkmale und können unseren Patienten noch gezielter helfen. Wir entwickeln uns weiter und bringen neue Farben in unseren Arbeitsalltag. Die vollwertigen Lehrvideos und Tutorials vermitteln Inhalte, die gezielt weiterhelfen und sie setzen Impulse, die motivieren können. Danke für dein Interesse. Ich freue mich auf den beruflichen Austausch.

 

Sicher ist dir schon aufgefallen, dass die Heilkunde sehr vielfältig ist. Mindestens genauso vielfältig sind meine Ideen, dich in die Welt der Heilkunde einzuführen. Jedoch geht das nicht alles auf einmal. Ich möchte an dieser Stelle heute nur dein Interesse wecken und dir mitteilen, dass ich auch kurze Videofortbildungen erschaffen möchte, die deinen logopädischen Alltag bereichern werden. Ich bitte um ein wenig Geduld, bis die ersten Videos erscheinen. Ich halte dich auf dem Laufenden. Schau gerne regelmäßig vorbei.

Vielen Dank für dein Interesse.

SprachHeilkunst –  Videofortbildungen

Wirkung ätherischer Öle für die Logopädie

Erscheint in Kürze. 

Ganzheitliche Zahnheilkunde und ihre Aspekte für die Logopädie

Dieses Video ist in Planung. 

Welche Lehrvideos klingen besonders interessant für Dich? Beschäftigst Du Dich gerade mit einem dieser Themen? Bei Fragen dazu helfe ich sehr gerne weiter. Schreib mir.