Therapie für Therapeuten

Hilfe, wenn sie nötig wird

Für Deine Therapeutengesundheit

Unsere eigene, Deine ganz persönliche Gesundheit ist ein viel zu oft unterschätzter Wert. Wenn körperliche oder seelische Herausforderungen unsere Kraft und unseren Mut rauben, können wir weder für unsere Patienten da sein, noch in Freiheit leben und arbeiten. Es kostet uns Schaffenskraft. Unser Unternehmen oder alles, was wir aufgebaut haben, ist belastet.

Mein Angebot ist gezielt für Dich. In Diskretion und auf Augenhöhe bietet meine „Therapie für Therapeuten“ Hilfe und Unterstützung, wenn beides nötig ist. Es wohnt Kraft in uns, aber bisweilen brauchen selbst die besten ihres Faches einen Trainer. Sprechen wir darüber und arbeiten wir an Lösungen. Zusammen. Melde Dich bei mir.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!

Wir leben in besonderen Zeiten! Um dem aktuellen “Gesundheits-WahnSINN” unserer Zeit Rechnung zu tragen, ist es SINNvoll, sich nicht mit dem Wahn, sondern mit dem SINN auseinanderzusetzen. 

Finde deinen EigenSINN!

Menschen im Gesundheitswesen haben sich selbst ganz besondere Aufgaben gestellt. Sie wollen helfen! Das darf weder in ein Helfersyndrom, noch in ein Ausnutzen des Helfers münden. Sonst drohen Krankheit oder Burnout.

Um für andere Menschen stark und kraftvoll da zu sein, braucht es eine gute eigene innere Kraft, die aus der Mitte heraus wirkt. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir als  Therapeuten immer in Balance sind. Im Gegenteil, es bedeutet tägliche Bewusstseinsarbeit und Reflektion des eigenen Tuns. Dazu benötigen wir eine stabile Solarplexusenergie und einen gesunden Eigensinn. Diese Eigenschaften stabilisieren uns und lassen uns Krisenzeiten bewältigen!   

Ich bin gerne für dich da und unterstütze dich auf deinem bewussten Weg zu mehr eigener Gesundheit, Balance im Beruf und hin zu deinem EigenSINN!  

Hier findest du meine besonderen Gesundheitsangebote für Therapeuten in Form von naturheilkundlicher Therapie, Coaching oder Sitzungen zu Sinnfindung, Potentialentfaltung und Krisenbewältigung.  

Gibt es Dinge, die Dich gerade Kraft kosten und die Dir Schaffenskraft rauben? Gibt es Signale Deines Körpers, die Du nicht länger verdrängen willst? Schreib mir.