In der Krise: Therapie für Therapeuten

Hilfe, wenn Du sie brauchst

Jetzt: Für Deine Therapeutengesundheit & Kraft

Wenn ich gerade jetzt etwas für Dich tun kann, dann komm auf mich zu. In der Krise können Dir helle Lichtblicke und gute Gespräche im richtigen Moment entscheidend helfen. Zögere nicht. Hilfe zu suchen und anzunehmen, ist gerade jetzt eine gute Entscheidung. Wir besprechen die nächsten Schritte und wie ich Dich jetzt unterstützen kann.

Krisenbewältigung

Eine Krise ist kein Problem. Für Probleme gibt es Lösungen. Eine Krise ist eine Krise. Dafür gibt es keine Lösung. Eine Krise kannst du nur durchleben, durchwachsen und „herauswachsen“. Das ist keinesfalls einfach und stellt dich manchmal vor die größten Herausforderungen im Leben.
Dennoch steckt in jeder Krise ein höherer Sinn. Wenn du dir dessen bewusst bist oder dich auf die Suche nach Erkenntnissen machst und dein Bewusstsein dadurch wächst, entwickelst du dich gemäß deines eigenen inneren Planes. Da du diesen nicht vorher kennst, kannst du dich dem Leben nur hingeben. Wahrscheinlich die größte Herausforderung oder Überwindung, die wir als Menschen erleben können.

Therapieangebote für Krisen-Phasen

Es heißt, Krisen seien Chancen. Man sagt auch, dass sich der Charakter in der Krise beweise. Diese und viele clevere und richtige Sprüche mehr helfen uns inmitten akuter Krisen wenig weiter. Gleichwohl sind sie richtig, denn auch Umwege können unseren Horizont erweitern.

Wenn die Krise hinter Dir liegt, wirst Du das erkennen. Mein Therapieangebot für Krisen aktiviert Deinen Mut, Deine Kraft und Deine Zuversicht, damit Du Deine emotionale Freiheit zurückeroberst.

Wie kann ich Dir gerade jetzt am besten weiterhelfen?

Sei es Dir wert. Diskret und auf Augenhöhe erkennen wir gemeinsam, wie Du diese Hürde nehmen kannst, damit es besser weitergeht. Nimm Kontakt mit mir auf.