Naturheilkundliche Therapie für Dich:

Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut!

Meine Therapieangebote für Therapeuten

Hinter jedem guten Therapeut steht ein Therapeut, heißt es. Als Therapeuten brauchen wir Energie und Kraft, um unseren Patienten zu helfen. In einem bewegten Leben gehört krank werden und gesund werden zum Auf und Ab des Lebens dazu.

Wenn du gerade selbst therapeutische Unterstützung brauchst und der Naturheilkunde zugewandt bist, dann scheu dich nicht, sondern komme gerne auf mich zu.

Um mein naturheilkundliches Angebot kennenzulernen, schaue doch auf der Seite meiner Naturheilpraxis, ob du dir die Therapie mit mir vorstellen kannst.

Meine Hauptmethoden sind heilkundliche Psychotherapie, Homöopathie & Phytotherapie in Ergänzung mit Craniosacraler Therapie, Ohrakupunktur oder Bioresonanzverfahren und weitere kreative und übende Methoden.

Hier kommst du auf die Seite meiner Naturheilpraxis. Außerdem gewinnst du einen ersten Eindruck meiner Arbeit hier auf der Seite “Therapieansätze”.

Melde dich für einen Termin zur naturheilkundlichen Erstanamnese bei mir an. Ich nehme mir 2 Stunden Zeit für dich.

Die Abrechnung erfolgt nach der Heilpraktikergebührenordnung.

Deine Gesundheit ist wichtig! Du bist wichtig!

Feedback zur naturheilkundlichen Therapie

Ich bin sehr dankbar, dass mir Julia empfohlen wurde. Sie hat mir gezeigt, wie ich meine negativen Gedankengänge schneller erkennen und aus ihnen herausfinden kann. Sie zeigt mit einer angenehmen Art neue Perspektiven auf die eigene “Probleme”. Sie unterstützt mich mit Homöopathie und Meditation. 

S.R. Ergotherapeutin

Feedback zur naturheilkundlichen Therapie

Die Gespräche mit dir haben mr in meiner komplizierten emotionalen Lage Klarheit gegeben, mich bestärkt, wo ich unsicher war, mich geerdet und mir die Kraft gegeben, mich zu öffnen persönliche sowie partnerschaftliche Themen anzugehen, bei deren Bearbeitung mir vorher der Mut gefehlt hat. Danke für den Licht auf meinem Weg durchs Chaos.

M.F. Logopädin

Möchtest du deine Gesundheit stärken oder an Symptomen heilkundlich oder psychotherapeutisch arbeiten? Dann melde dich bei mir. Wir machen einen Termin zur Erstanamnese. Die Behandlung wird über die Heilpraktikergebührenordnung abgerechnet. Ich freue mich auf dich!