Weiterbildung: Meine Angebote

Zusammen. Wertvolles. Wissen. Kennenlernen.

Seminare & Kurse: Vor Ort. Lehrvideos. Therapiematerial.

„Ein umfassendes und modernes Weiterbildungsangebot muss die mediale Vielfalt bedienen“, wurde mir gesagt. Deshalb habe ich mir vorgenommen, das eine oder andere Lehrvideo für euch zu drehen. Ich freue mich aber auch, dass wir in Seminaren und Kursen vor Ort  zusammenkommen und zusammenarbeiten können. 

Mit Lesestoff und Therapiematerial stehen Dir auch Informationen zur Verfügung, die Du in Eigenregie nutzen und einsetzen kannst. Lerne meine Angebote kennen. Ich freue mich auf den beruflichen Austausch.

Heilkunst in der Logopädie

Seminarangebot

In Zusammenarbeit mit renommierten Bildungseinrichtungen und Instituten darf ich Seminare mit verschiedenen Themen-Schwerpunkten anbieten. Angebote zum Einstieg und zur Weiterbildung eröffnen Wege und ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit.

Heilpraktiker Logopädie

Lehrvideos

Ergänzend oder einfach auch für sich vermitteln meine Lehrvideos einzelne Themen und konkretes Fachwissen. Die Video-Kurse haben zudem den Vorteil, dass sich das Bildungsangebot nach Deinem Terminkalender richtet & Du jederzeit wieder reinschauen kannst.
Therapiematerial

Therapiematerial

Die Praxis mit unseren Patienten darf nicht zu kurz kommen. Das Angebot an konkretem & vielfach bewährtem Logopädie-Therapiematerial kannst Du frei kennenlernen & sofort einsetzen. Praxistipps unterstützen Dich & Du baust das Material in Deine Therapien ein.

Alle Informationen zu Terminen, Verfügbarkeiten und zum Shop findest Du direkt auf den Angebotsseiten. Bei Fragen dazu oder Unklarheiten bin ich auch stets gerne als Ansprechpartner für Dich da.

Auch für Anregungen und Rückmeldungen sind Nachrichten willkommen: Auf die berufliche Zusammenarbeit freue ich mich und bedanke mich schon jetzt für Dein Interesse.

Ich freue mich auf Deine Anfrage. Schreib mir.