Partner. Mentoren. Mutmacher.

Zusammen gestalten. Gemeinsam wirken.

Das „Team SprachHeilkunst“: Menschen, die mich inspiriert & motiviert haben

Natürlich entstehen wichtige Projekte, berufliche Herzensangelegenheiten und vielleicht sogar Lebenswerke nie im Alleingang. Auch die Sprachheilkunst ist durch Begegnungen, Gespräche, Erfahrungen, Rat, Hilfe und Inspiration von anderen Menschen zu mir gekommen. Freunde, Lehrer, Patienten, Autoren, Kollegen und viele geschätzte Mitmenschen mehr haben mich infrage gestellt, mir Mut gemacht, mich begleitet, mich unterstützt, mich auf Ideen gebracht und meine Arbeit bereichert. Hier stelle ich deshalb einige Partner und Weggefährten vor, für die ich besonders dankbar bin.

Unsere Praxis

Heilkunst & Heilkunde

Unternehmens-beratung

Marketing

Fortbildungen

Fortbildung & Coaching

Schule für Logopädie Erfurt

Musiktherapie & Logopädie

Du interessierst Dich für ein aktuelles Angebot oder Seminar? Falls Du Fragen oder Anregungen dazu hast, freue ich mich auf Deine Nachricht und den beruflichen Austausch.