Talking Mats

Ein modernes Medium in der Logopädie

Praktisches Therapiematerial: Methode zur Gesprächsstrukturierung und Unterstützung der Kommuikaton

Zufällig habe ich eine der Erfinderinnen von Talking Mats kennengelernt und wir dachten uns, wir arbeiten zusammen. Es ist in Planung, euch die App in einem Video vorzustellen, sobald die deutsche Version der App verfügbar ist und wir sie in der Praxis getestet haben. Freut euch also schon auf etwas wirklich Hilfreiches für die Therapie mit sprachbehinderten Menschen.

 

Sind neue & praktische Therapiematerialien Logopädie ein Thema für Dich? Hast Du Fragen oder Anregungen zu Material, das Du bereits einsetzt? Schreib mir. Ich freue mich auf den beruflichen Austausch.

Möchtest du schon mal auf der Seite von Talking Mats stöbern? Hier gehts lang.