Das lebendige Praxisteam

Seminardetails

Der Weg deiner Praxis in ein bewegtes, kreatives, kooperatives und bewussteres Miteinander

 

Wertschätzende und ordnende Begegnung zwischen Praxisinhaber und dem Team.

Manchmal ist die Teamführung nicht ganz leicht und die Gruppendynamik kann stark sein.

Willst du die Gruppendynamik positiv nutzen, dein Team stärken und neue Werte und eine ganzheitliche Praxisphilosophie in dein Team bringen? Mit dem „Lebendigen Praxisteam“ gelingt ein Neustart mit dem alten Team oder eine Integration von neuen Kollegen in ein bestehendes Team.

Ganz egal, welche Wandlung du in deiner Praxis vollziehen möchtest oder welche Schwierigkeiten du gerade im Team als Praxisinhaber wahrnehmst, es gibt systemische Lösungen!

Ziele des eintägigen Seminars sind:

  • Wertschätzung jedes Einzelnen
  • Ordnung des Teams, Neuorientierung für alle, da neue und alte und zurückgekehrte Teammitglieder aufeinandertreffen
  • Jedes Teammitglied darf seinen Platz finden und einnehmen
  • Ein gemeinsames Ziel in den Blick nehmen und hervorheben
  • Austausch ermöglichen, Gemeinsamkeit erleben
  • Neue Werte und Philosophien im Sinne der Heilkunde, Menschlichkeit und Achtsamkeit etablieren.

Dieser Tag wird individuell auf dein Praxisteam und deine Anliegen vorbereitet. Dazu ist eine vorherige Absprache mit mir (Julia Zanev) nötig. Du bekommst Fragen und Aufgaben von mir, bevor es losgehen kann.

Termin und Ort des Seminars stimmen wir gemeinsam ab.

Der Seminartag geht von 09.00-17.00 oder von 10.00-18.00 Uhr.

Der Preis richtet sich nach Umfang, Teamgröße und Aufwand. Bitte frage das Seminar direkt bei mir an.

Hier ein Musterangebot: Praxis bis 10 Teammitglieder inkl. Inhaber 1500,00€ inkl. aller Vorbesprechungen und Vorbereitungen.

Ich freue mich auf dich und dein Team! Julia Zanev

Das lebendige Team

Teambuildung mit einer 10 köpfigen Physiotherapiepraxis

Der Workshop „Das lebendige Team“ hat unser Team-Miteinander und jeden Einzelnen von uns entspannt und näher zusammenrücken lassen. Es war sehr interessant , mehr über die Kollegen zu erfahren. Uns als Chefinnen hat es geholfen, zu erkennen, dass Zuspruch, Lob und das Herausstellen von Positivem im Alltag wichtig und gut sind. Durch die systemische Sichtweise auf das Team haben wir viele Anregungen bekommen und werden in Zukunft so einiges überdenken. Wir empfehlen den Workshop auf jeden Fall weiter, denn er war neben all dem Informativen auch spannend und postiv emotional und trug zur Konfliktlösung bei.

Eine Physiotherapiepraxis aus Berlin